Happy Birthday Steilshoop

2019 wird Steilshoop 50 Jahre alt. Dafür haben sich viele Aktive und Interessierte sich schon zu ersten Ideen zusammengefunden.

Für weitere Planungen ist der Festausschuss auf der Suche noch tollen Projektideen und Bewohnern die Lust haben, bei der Planung aktiv zu werden.

Einen ersten Überblick gibt folgende Liste in den Kategorien:

Medien

Religion

Kunst

Bildung

Grünes

Musik

Wohnen und Stadtentwicklung

Sport

Verschiedenes

Download der Übersicht hier

Auf der Auftaktveranstaltung und auch bei der ersten Sitzung des Ausschusses war es Konsens, dass die gesamte Planung so transparent wie möglich sein sollte. Deswegen tagt der Jubiläumsausschuss künftig auch öffentlich, das nächste Mal am Dienstag, den 3. Juli um 14:00 Uhr im Stadtteilbüro.

Die Kommunikation mit den Mitgliedern des Jubiläumsausschusses ist am einfachsten über unsere extra für das Jubiläum eingerichtete Mail-Adresse stadtteiljubilaeum-steilshoop-2019@posteo.de.

Anmeldungsformular für eine Veranstaltung